Bereits zum achten Mal veranstaltet das Jugendhaus Herzogenried sein traditionelles Adventsbasteln.
Es findet am Sonntag, 9. Dezember, von 15 bis 18 Uhr, im Jugendhaus Herzogenried, Zum Herrenried 12, statt.
Weihnachtliche Bastelangebote stehen im Mittelpunkt. Die Kinder und ihre Familien können in ruhiger und besinnlicher Atmosphäre an vielen Bastelständen Weihnachtsdekoration, -gestecke, -geschenke und vieles mehr basteln.

Alle Angebote sind für die Besucher kostenlos.
Der Nikolaus wird ebenfalls erwartet und hat sogar ein Geschenk für die Kinder dabei. Außerdem wird es eine Weihnachtstombola mit attraktiven Preisen geben.
Für das leibliche Wohl wird gesorgt, sodass zwischen den Basteleien ein wenig entspannt werden kann.
Ansprechpartnerin bei der Veranstaltung und für weitere Informationen ist Ariane Reiter, Telefon: 0621/2937666, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
Das Jugendhaus Herzogenried ist eines von acht Jugendhäusern der Stadt Mannheim, das von der Abteilung Jugendförderung des Fachbereichs Kinder, Jugend und Familie – Jugendamt betreut wird.