Vom 02. bis 07. April werden bei den Figurentheatertagen „Puppenbühne“ sieben Figurentheaterbühnen auf hohem künstlerischem und pädagogischem Niveau aus ganz Deutschland in unterschiedlichen Mannheimer Stadtteilen zu Gast sein, um dort ein ausgewähltes Programm zu zeigen. Die Abteilung Jugendförderung des Fachbereichs Jugendamt und Gesundheitsamt hat ein buntes Programm mit Geschichten über vergnügliches Raten, Herausforderungen, Anderssein, Haben und Wünschen, Mut, Phantasie, Poesie und Eitelkeit zusammengestellt.
- Der Eintritt beträgt pro Kind 3 Euro und pro Erwachsener 4 Euro.
- Einen Überblick über das Programm der Figurentheatertage gibt eine mehrsprachige Broschüre, die im Internet unter http://kinderundjugendbildung.majo.de/puppenbuehne/ zu finden ist.
- Kartenreservierungen unter: 0621-293-3647/-3661 (Di-Do 9-12 Uhr) oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!