Die Jugendförderung Mannheim veranstaltet einen Online Tanzcontest!

es gibt zwei Kategorien:
#battle
#soloshow

Anmeldefrist: 12.6.2020 (Video hochladen/DM an @madacoo)

Eine Jury berät, wer in die TOP Runden kommt

Top 16 bei #battle

Top 20 bei #soloshow

Erste Jurysitzung: am Mittwoch 24.6.2020 gibt die Jury in instagram die Top 16/Top 20 bekannt.

Für die nächsten Runden gibt die Jury einen Song vor und lost die Battlegegner aus.

Die Tänzer*innen haben nun bis Sonntag 28.6.2020 Zeit ihre 60Sekunden-Videos zu drehen.

Zweite Jurysitzung: am Mittwoch 1.7.2020 gibt die Jury die Battlegewinner bekannt (Top 8) bzw. wer es in den Shows weiter geschafft hat (Top 10).

Wieder gibt sie einen Song vor und wieder haben die Teilnehmenden fünf Tage Zeit für ihr Video bis Sonntag 5.7.2020.

Dritte Jurysitzung: am Mittwoch 8.7.2020 verrät die Jury, welche Top 4 bzw. welche Top 5 weiter sind.

Wieder ein neuer Song, wieder bis Sonntag 12.7.2020 hochladen.

Vierte Jurysitzung: am Mittwoch 15.7.2020 wird es spannend: die Jury verkündet die Finalisten für das #battle und die 3 besten Tänzer*innen in #soloshow, die gegeneinander antreten werden.

Die Showtänzer*innen bekommen einen neuen Song und haben bis Sonntag 19.7.2020 Zeit, eine 60Sek Show darauf einzustudieren.

Für die Battlefinalisten geht es am 19.7.2020 live weiter.

Live Event: FINALE am 19.7.2020

via Livestream treten die Battlefinalisten gegeneinander vor der Jury an, und auch die drei Showfinalsiten zeigen live ihre Choreos.

(Ort und Uhrzeit werden noch bekannt gegeben).

Das Publikum wird es per livestream verfolgen können.

Preise:

Zu gewinnen gibt es eine Bluetooth Box

Teilnehmen kann man

  • im Alter von 11-18 Jahren (man darf am Stichtag 12.6.2020 nicht älter als 18 Jahre sein)
  • mit Wohnsitz in der Rhein-Neckar Region

Bewerbung:

du schickst uns dein Bewerbungsvideo per DM an @ma.dacoo

mit der Angabe deines Namens, Alters, Geburtsdatums, deiner Adresse und in welcher Kategorie du teilnimmst (#battle oder #soloshow)

gern kannst du auch dein Video in deinem account hochladen und uns verlinken @ma.dacoo und hashtaggen #ma.dacoo #mannheimerdancecontestonline

Wichtig: das Video darf max. 60 Sekunden dauern

du kannst einen Song deiner Wahl nehmen

Letzter Tag für die Bewerbung: 12.6.2020 bis 23:59 Uhr

AUCH WICHTIG:
Deine Anmeldung ist erst bestätigt, wenn du nach deiner DM an uns, einen Brief per Post von uns bekommst mit einer richtigen Anmeldung, wo auch datenschutzrechtliche Dinge geklärt sind. Diese musst du ausfüllen, von deinen Erziehungsberechtigten unterschreiben lassen und an uns zurückschicken.