Drucken

Jetzt noch beim Fotowetberb des Jungendhaus Erlenhof mitmachen

Wer zwischen 12 und 16 Jahre alt ist und Lust hat die schönsten Ecken des Stadtteils fotografisch in Szene zu setzen, sollte schleunigst beim Fotowettbewerb „Sommer in der Neckarstadt“ vom Jugendhaus Erlenhof mitmachen. Noch bis zum 22. Juni können Motive gesucht und abgelichtet werden, die den Sommer in der Neckarstadt am besten darstellen. Also seid kreativ!

Wie machst du mit?

  1. Schnapp dir dein Smartphone oder eine Kamera.
  2. Schau dich im Stadtteil um, was könnte ein gutes Motiv sein? Such dir am besten mehrere Motive aus.
  3. Mach ein Foto davon, sei kreativ und versuche dich an verschiedenen Perspektiven. Auf den Fotos dürfen aus datenschutzrechtlichen Gründen keine Personen zu sehen sein.
  4. Sende uns dein bestes Bild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Unser Team entscheidet dann anhand eurer Kreativität und eures Einfallsreichtums welche Fotos gewinnen.

Alle Fotos werden im Jugendhaus aufgehängt. Die drei besten Fotograf:innen bekommen kleine Preise und deren Fotos werden auf Instagram und auf der Website vom Jugendhaus Erlenhof veröffentlicht.

Mit der Teilnahme an dem Wettbewerb erklärst du dich damit einverstanden, dass wir dein Foto auf unserer Instagram Seite sowie auf unserer Website veröffentlichen und im Jugendhaus aufhängen.